Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 27.06.2010, 20:59 Uhr

Meine Schmetterlinge haben den Kampf auch verloren...epwdwnb

weiß gar nicht, warum ich das hier schreibe...muß wohl einfach mal raus...

Puh, warum tut Liebeskummer eigentlich immer so weh? Körperlich wie auch seelisch...

Sch...

 
7 Antworten:

Re: Meine Schmetterlinge haben den Kampf auch verloren...epwdwnb

Antwort von SAKURA77 am 27.06.2010, 21:54 Uhr

darf ich fragen was passiert ist ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schmetterlinge haben den Kampf auch verloren...epwdwnb

Antwort von Pinky2 am 27.06.2010, 22:40 Uhr

Tja, für solche Fälle hab ich mir extra eine "Herzschmerz"-CD gebrannt, mit Pur "Es tut Weh" und einigen Lieder von P.Werner und was weiss ich was da noch drauf ist, hab sie zuletzt vor 2 1/2 Jahren gehört, lach.

Jedenfalls heul ich ein paar Tage wie ein Schlosshund und danach gehts mir wieder besser. Für mich somit eine echt gute Therapie.

Alles Gute

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schmetterlinge haben den Kampf auch verloren...epwdwnb

Antwort von Fru am 27.06.2010, 22:47 Uhr

Naja...so leicht ist es bei mir gerade leider nicht, leider viel komplizierter...

Aber danke für Deine lieben Worte...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schmetterlinge haben den Kampf auch verloren...epwdwnb

Antwort von Pinky2 am 28.06.2010, 8:52 Uhr

Hallo,

naja, wissenschaftlich gesehen läuft Liebeskummer ja immer gleich ab. Und ich bin halt der Typ der sich sagt, schnell dahin, schnell davon. Heisst, wenn ich schon Leiden muss dann richtig und dann sind irgendwann keine Tränen mehr da und die Heilung kann einsetzen.

Klar denkt jeder bei ihm ist der Liebeskummer viel Schlimmer als bei anderen. Aber ich glaube, Leiden läuft immer gleich ab.

Übrigens hab ich 10 Jahre gebraucht um halbwegs über meine grosse Liebe hinwegzukommen. Selbst heute hab ich noch Schmetterlinge wenn ich ihn sehe. Ich habe mich mit 12 in ihn verliebt, bin mit 19 zusammengekommen, fünf Jahre zusammen, drei Jahre davon zusammengewohnt. Hab mich getrennt, weil er nicht wirklich zu mir gestanden hat, die bucklige Verwandschaft war ihm immer wichtiger. Tja, seine Ehe ist übrigens an den gleichen Problemen gescheitert. Ich hab also richtig gehandelt, trotzdem tut es selbst nach 25 Jahren immer noch ein klein wenig weh. Aber, wer weiss wozu es gut ist. Es ist wie es ist.

Trotzdem wünsch ich dir, das du bald wieder dein seelisches Gleichgewicht hast. Lebe den Schmerz aus und trauere, das gehört dazu und ist wichtig.

Lieben Gruss

Pinky (glücklicher Single)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schmetterlinge haben den Kampf auch verloren...epwdwnb

Antwort von Jägermeister am 28.06.2010, 9:50 Uhr

Ich kann Dir nur beipflichten..Ich versuche mir jetzt Hilfe zu holen,weil ich so tief unten bin und nicht mehr kann...Werde eine Kur einreichen..Es tut einfach nur so weh verlassen zu werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schmetterlinge haben den Kampf auch verloren...epwdwnb

Antwort von miebop am 28.06.2010, 9:56 Uhr

Abgrenzen, Sachen machen die dir gut tun, bei dir bleiben bzw. wieder zu dir kommen. Dein Partner hat Depressionen, richtig? Das ist das einzige das hilft.

lg miebop (mit Erfahrung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

miebop

Antwort von Fru am 28.06.2010, 10:28 Uhr

Ja theoretisch weiß ich, was ich zu tun habe...aber praktisch fällt es mir so unheimlich schwer ....ich hänge auch hier völlig in der Schwebe, er meldet sich seit einer Ewigkeit einfach nicht mehr...das ist das Schlimmste, das ich einfach nicht weiß, was passiert ist...hätte er ein Gespräch gesucht, fiele es mir sicher leichter...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.