Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny90 am 26.02.2016, 10:08 Uhr

Taufe unseres Babys

Mir als Pate ist es egal ob mein Patenkind katholisch oder evangelisch ist. Als Pate ist man für das Kind da, wenn etwas passieren sollte (was man nicht hofft), man begleitet das Kind in verschiedenen Lebensphasen. Da spielt es für mich keine Rolle ob evangelisch oder katholisch.
Ihr habt definitiv den falschen Paten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.