Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Egils am 19.02.2016, 19:40 Uhr

abendliche Einladung

Wir sind morgen um 18 Uhr zum Geburtstag eingeladen.Fahrtzeit 45 Min.Unser kleiner macht Abends Clusterfeeding.Wir sind nun unsicher ob wir fahren.Würden dem Kiwa mitnehmen.Ds könnt er drin schlafen .

 
5 Antworten:

Re: abendliche Einladung

Antwort von Klingelingfee am 19.02.2016, 20:56 Uhr

Also bei Clusterfeeding würde ich mir das ja nicht antun. Da hol ich mir nicht mal Besuch ins Haus weil es so anstrengend ist. Aber letztendlich musst du ja selber wissen ob du das möchtest und ob es dich stört da quasi ununterbrochen zu stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendliche Einladung

Antwort von Nachtwölfin am 20.02.2016, 0:33 Uhr

Sehe ich wie Klingelingfee. Könnte extrem stressig für dich und das Baby werden. Ich hab das zwar bei der Großen gemacht, hätte es aber im nachhinein betrachtet meistens besser bleiben lassen.
Kannst dir ja überlegen, ob du nicht vielleicht nur deinen Mann als Repräsentanten schickst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendliche Einladung

Antwort von Aramia am 20.02.2016, 9:57 Uhr

Ich wäre hingegangen. Unsere Mädchen mussten beide schon sehr früh regelmässig längere Autofahrten auf sich nehmen, weil unsere Familien nicht grad ums Eck wohnen. Clusterfeeding in heimischer Routine??? Wer weiss, vielleicht ist das gar nicht so, wenn ihr auswärts seid.

Einfach mal ausprobieren und wenn es nicht geht, dann geht ihr halt früher wieder nach Haus. 45 Minuten Weg sind ja nun nicht soooo weit. Das macht mein Mann 2x täglich als Arbeitsweg.

Ich drück euch die Daumen, dass es ein toller Abend wird. Aus Erfahrung muss zugeben, dass diese mit Kleinkindern dann doch eher selten werden. Da sollte man sich so ne Gelegenheit nicht nehmen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendliche Einladung

Antwort von Egils am 20.02.2016, 10:13 Uhr

Für mich würde es bedeuten endlich mal wieder unter Menschen zu kommen.
Wir sind bei denen zu Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: abendliche Einladung

Antwort von angi159 am 20.02.2016, 21:32 Uhr

Ich würde das Baby den Abend lang ins Tragetuch nehmen. Da ist die Milchbar immer griffbereit und man muss sich eigentlich um nichts kümmern. Wie alt ist denn dein Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.