Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamaus1411 am 08.02.2016, 23:40 Uhr

beikost

Also meine Maus ist tagsüber sehr munter trinkt morgens so zwischen 8-9 uhr 240 ml mittags 200 ml abends 200 ml und um 22 Uhr neuerdings auch 240 ml.
Ich glaube das sie im 12 Wochen Schub steckt, will viel auf dem Arm und quengelt viel (was ich gar nicht von ihr kenne)
Im Kinderwagen will die sich die Bäume ansehen, wenn da keine sind schreit sie.Sitzen will sie auch gerne, mein arm reicht zum hoch ziehen und halten. Ich brauch nix machen, sie tut es von selbst.

ich will gerne mit der beikost anfangen weil die Pre Milch sonst nicht reicht.
Wann seid ihr damit angefangen?

 
4 Antworten:

Re: beikost

Antwort von Nachtwölfin am 09.02.2016, 0:12 Uhr

Sie ist ja erst 3 Monate alt. Bisschen früh für Beikost. Warum gibst du ihr nicht einfach Pre nach Bedarf, also wenn sie Hunger hat? Warum sollte die nicht reichen? Pre kann man wie Muttermilch nach Bedarf füttern. Manche Babys kommen alle 3-4 Stunden, manche alle 2 Stunden. Alles ganz normal.
Das wird nicht immer so bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost

Antwort von sterntaler82 am 09.02.2016, 8:09 Uhr

Nicht vor vier Monaten und auch das ist sehr früh.
Gemüse hat weniger Kalorien als Milch, also wird sie davon nicht länger satt und wenn sie in einem Schub steckt darf sie mehr trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost

Antwort von Brischi am 11.02.2016, 20:34 Uhr

Für beikost ist sie noch viel zu jung.
Gib ihr milch nach bedarf,das braucht sie in dem alter.auch wenns öfter ist.3mal oder 4 mal ist sehr wenig...mein sohn ist 6 monate ,wird noch voll gestillt(dh.auch mal alle 2 stunden auch nachts) ,mag noch keinen brei und gedeiht bestens.im 1.lebensjahr sollte beikost BEIkost bleiben...hauptsächlich sollten sie milch bekommen.....bis zum 10.monat noch mindestens 3 milchmahlzeiten in 24 stunden,danach immer noch 2!
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: beikost

Antwort von nita83 am 13.02.2016, 4:58 Uhr

Hallo ,
Also ich hab ja mit 4 Monaten schon früh angefangen aber nicht weil mein öfter zum stillen kam (dss tut er trotz brei im schub) sondern weil er uns das essen vom Tisch geklaut hat und essen mit ihm am Tisch nur Theater war.
Milch bekommt er weiiter nach Bedarf 5-7 stilhmahlzeiten im schub oder bei Vollmond mehr.
Wie schon geschrieben es ist zu früh und pre darf sie haben soviel wie sie möchte.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.