Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 03.02.2016, 20:28 Uhr

Stillkissen

Hallo!
Es gibt doch gefühlte 1000 Füllungen von Stillkissen. Welche sind schadstoffarm?Geruchsarm usw.
Bitte Eure Erfahrung
lysia

 
3 Antworten:

Re: Stillkissen

Antwort von anouschka78 am 03.02.2016, 21:02 Uhr

Hab die Dinger nie gebraucht. Die Sofalehne hat gereicht.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von LanaMama am 03.02.2016, 23:38 Uhr

Ich habe zwei Stück von Theraline, eins im Schlafzimmer und eins im Wohnuimmer, die möchte ich nicht missen. Weder laut noch stinkig noch sonst irgendwas. Hab das eine schon in der Schwangerschaft zum Schlafen benutzt, das war Gold wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillkissen

Antwort von viki34 am 08.02.2016, 22:04 Uhr

Hatte bei der vorletzten ss so ein teil eigenmarke von to.s r us.
Nicht zu empfehlen..total unbequem..und miese verarbeitung..füllung perlen raus.
Jetzt hab ich von zöl.ner.
Sehr gute Qualität und ich finds urbequem
Meine kleine-grosse lümmelt auch gerne darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.