Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finny85 am 16.02.2016, 13:33 Uhr

3 Wochen - was macht ihr so?

Hallo zusammen,

ich dachte ich frag mal rum, wie euer Zusammenleben mit einem 3-Wochen alten Baby aussieht/aussah :)

Meine Nachsorgehebamme meinte nämlich, mein Zwerg ist jetzt im Schlafen-Kacken-Trinken Modus. Da macht man nicht so viel. Er sollte auch nicht viel wach sein.

In der Tat ist es aber so, dass Zwerg nachts gut schläft, aber Tagsüber sich von jeder Kleinigkeit ablenken lässt. Da muss auch mal das Couch-Kissen angestarrt werden. manchmal will Herr Zwerg so gar nicht schlafen und dann liegen wir da und schauen uns an *lach* Wir leben sozusagen im Schlafen-Kacken-Trinken-Anschauen Modus :))))

Wie ist es bei euch so?

 
4 Antworten:

Re: 3 Wochen - was macht ihr so?

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 18.02.2016, 15:24 Uhr

Mein Kleinster ist schon ein Kleinkind. Ich vermute mal die mit den kleinen Babies sind zu beschäftigt. Deswegen bekommst Du jetzt einfach eine Antwort von mir.
Ist alles super. Das kriegst Du toll hin. Entspannt und viel Ruhe und Zeit für so was wie Anschauen. So ist das optimaler Weise.
...Aktion kommt später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen - was macht ihr so?

Antwort von Oxana3101 am 18.02.2016, 20:31 Uhr

Ein Baby wird schon schlafen wenn es schlafen möchte. Da gibt es kein Muss.
Mein Sohn war auch ein super Nacht-Schläfer und tagsüber viel wach. Was mich sehr wunderte. Aber es gibt tatsächlich Kinder die schlafen nur und andere sind viel wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen - was macht ihr so?

Antwort von FebruarMama2016 am 19.02.2016, 16:32 Uhr

Meiner ist jetzt fast 2 Wochen alt. Der gute ist eigentlich nur am schlafen, egal ob Tag oder Nacht, es sei denn der Hunger bricht aus, dann guckt man auch mal kurz durch die Gegend, bis man wieder satt einschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Wochen - was macht ihr so?

Antwort von viki34 am 19.02.2016, 22:03 Uhr

meine kleinste 3 wochen ist genauso nur schlafen..und wenn mal munter..dann nur nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.