Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 26.02.2016, 22:48 Uhr

Taufe unseres Babys

Auf jeden Fall solltet ihr euch Zeit lassen wenn ihr euch nix sicher seid-auch heute noch gibt es Jobs die man nur bekommt wenn man nicht aus der Kirche ausgetreten ist-nicht das ihr eurem Kind den Weg verlegt nur weil ihr euch uneinig seid.
Ich kenne genug die die Taufe erst zur Zeit der Konfirmation/Firmung erhalten haben in einem Alter wo sie selbst entscheiden können,die Erziehung dürft ihr ja trotzdem in eine Richtung lenken wenn ihr euch denn mal geeinigt habt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.