Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 29.02.2016, 13:43 Uhr

ich bin konvertiert.

Fand meine Mutter nicht so schön, weil ich in ihrer Taufkirche getauft wurde und nun ja ausgetreten bin.

Mit dem Franziskus finde ich die kath-Kirche wieder ganz lustig :)

Nachdem mein Sohn (ja jetzt auch evangelisch getauft) seit St. Martin 2015 (da war er 2,4) nur noch von St. Martin, dann dem Jesus-Baby spricht und wir ständig Maria und Josef sind - er übrigens nach eigener Feststellung gleich mal GOTT!, bin ich FROH, dass er ev. ist, dann kann er auch Pfarrer werden und ich bekomme trotzdem Enkelkinder :)

Im Ernst:

Macht, was IHR für richtig haltet. So sehr unterscheiden sich die beiden Vereine ja nicht, ist immerhin der gleiche Gott.

Und ihr müsst ja nicht sofort taufen. Mein Sohn *Juli 2013 wurde im November 2014 getauft. Bis dahin haben sich vielleicht die Gemüter beruhigt. Und sonst gibt es bestimmt nette Menschen, die Paten sein wollen.
Paten sollen ja werden, wer im Falle Eures Todes klassisch das Kind aufnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.