Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 06.06.2016, 8:04 Uhr

Geburtstrauma brauche Hilfe

Das stillproblem hast du echt gut zusammengefasst. Von 'stillen ist das beste fürs baby' ist es leider nicht weit zur Ideologie 'jede gute Mutter stillt ihr Kind'. Davon muss man sich wirklich frei machen. Klar hat stillen viele Vorteile aber vieles was in den letzten Jahren behauptet wurde wie z.b. stillen erhöht den IQ hat sich hinterher als falsch erwiesen. Von daher sollte man da echt auf dem Teppich bleiben und darf sich nicht fertig machen.

Ähnliches gibt's beim Thema Kaiserschnitt. Ich hab Freundinnen erlebt die monatelang mit dem Kaiserschnitt gehadert haben aus ähnlichen Gründen...

Ganz ehrlich wie ein Kind geboren und gefüttert wurde ist doch Nebensache. Da kräht später kein Hahn mehr danach. Wichtig ist das man sein Kind liebt und es sich geborgen fühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.