Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 31.05.2016, 9:14 Uhr

Geburtstrauma brauche Hilfe

Ich hätte da auch was unternommen! Ich bin weder Arzt noch Jurist aber wäre sofort zum Rechtsanwalt gegangen.

Wenn ihr von Traumatisierung sprecht dann geht es ganz viel um Hilflosigkeit. Die klingt für mich da auch überall durch. Dann etwas zu unternehmen kann auch für die Psyche hilfreich sein!

Ansonsten ist es natürlich aus der Ferne schwer zu sagen ob da wirklich ein Behandlungsfehler vorlag oder nicht. Aber sich da fachlichen Rat einzuholen kann gut tun, man unternimmt was und ist nicht nur ausgeliefert. Wenn deine Freundin das braucht, würde ich sie unterstützen. Ob es dann wirklich zu einer Klage kommt können euch die Experten sagen, aber informieren könnt ihr euch ja.

Was sagt denn der Therapeut/die Therapeutin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.