Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 03.06.2016, 19:44 Uhr

Geburtstrauma brauche Hilfe

Hmm ich bin nicht sicher ob ihr genug habt um gegen das Krankenhaus vorzugehen. Die Frage ist dann ja auch immer ob sich der Aufwand lohnt.
Wenn ich die Punkte so durchgeh bleibt als einziger der Zug an der Nabelschnur. Ob der gerechtfertigt war oder ob es sowieso zur op gekommen wäre weil sich die plazenta nicht gelöst hat ist halt die Frage. Alles andere bonding, stillen, Nebenwirkungen der Narkose sind ja eigentlich keine Behandlungsfehler...
Was mich stutzig macht ist der Absatz zur gestörten Bindung. Ich kenne viele deren Kinder nach der Geburt direkt auf die neo mussten aber gestörte Bindung hatten die nicht. Als Vater hat man ja auch kein bonding und trotzdem eine Bindung zum Kind. Für mich klingt das eher nach einer postpartalen depression...
Hier gibt's dazu mehr Infos:
http://www.schatten-und-licht.de/index.php/de/

Ich hoffe für euch das sich die Lage bald normalisiert. Ob Bonding, Stillen oder Flasche das ist doch eigentlich Nebensache. Ihr habt ein gesundes Kind und es wär schade wenn die Babyzeit vorbei geht ohne das ihr euch richtig darüber freuen könnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.