Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marko2409  am 31.05.2016, 12:35 Uhr

Geburtstrauma brauche Hilfe

Vielen dank für eure schnelle Antwort .
Ich habe halt nur das Gefühl ich drehe mich im Kreis :-/
Ich will helfen weiß aber nie wie ich es ansprechen soll...meistens ist es so das ich keinen geeigneten Zeitpunkt erwische entweder ist jemand im Haus oder sie hat etwas schlechte Laune und da will ich definitiv nicht damit anfangen oder sie super gelaunt und da möchte ich ja die gute Laune auch nicht verderben. ....sie gibt ja auch mir irgendwo die schuld das es mit dem stillen nicht geklappt hat....ich hätte mehr dafür tun sollen damit es funktioniert und nicht sofort die Flasche machen......ich War ja auch zum ersten mal Papa geworden und wollte nicht das unsere Tochter Hunger hat also habe ich die Flasche gemacht. ...dies wird mir jetzt auch zum Vorwurf gemacht..... ach ich weiß auch nicht so richtig was oder wie ich reagieren soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.