Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrimali87 am 30.05.2016, 14:48 Uhr

Babyphone

Hallo Mädels.
welches Babyphone könnt ihr mir empfehlen? Mit/ohne Kamera? Jemand Erfahrung?
LG

 
3 Antworten:

Re: Babyphone

Antwort von angi159 am 30.05.2016, 19:23 Uhr

Das billigste, was es gibt;-) Wir haben eins für rund 20 Euro von Reer und es leistet seit 3 Jahren zuverlässig seinen Dienst. Es ist klein, leicht, strahlungsarm und man kann es auch mit Batterien nutzen. Völlig ausreichend.

Eine Kamera finde ich nicht notwendig, da man ja nicht davor sitzt und guckt, wie das Baby schläft. Wenn es sich meldet, geht man hin. Kommt natürlich auch auf die Wohnsituation an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von mamavonmayla am 01.06.2016, 8:03 Uhr

Wir haben das Video Babyphone von NUK. Ich wollte auf ihren Fall eins mit Monitor. Hatte ich bei meiner Großen auch. Fühle mich damit einfach sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone

Antwort von Klara2015 am 21.06.2016, 8:35 Uhr

ich hab ein angel care mit matte. so wie jeder in unserer familie (aufgrund von vorbelastung).
überleg dir was dir wichtig ist. wenn matte dann auch wissen wie man wiederbeatmet beim säugling. mit kamera war mir das babyphone zu teuer.
und egal welches strahlungsarm sollte es sein.
freunde von uns wohnen in einer kleinen wohnumg und lassen kinderzimmertür einfach angelehnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.