Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 13.09.2014, 21:09 Uhr

Abstillen - nein?

Hallo,

mein Zwerg schläft und mir ist noch eingefallen, dass ich anfangs im KH Globuli bekommen habe "Lac deflorans D12". 3x/Tag je 10 Stück. Aber vorsicht, mir sind danach immer die Brüste explodiert. Später habe ich das Zeug nur in Wachstumsschüben genommen, wenn er mehr getrunken hat.

Das Flaschen füttern mit dem ganzen Pulverzeug und dem Abkochen etc...was ein Stress! Dann lieber jetzt 1 Woche richtig am Stillen arbeiten und dann hast Du Ruhe. Ich vermisse das Losgehen in die Stadt, nur 2 Windeln und das Kind.

Jetzt immer den Brei machen, wenns über den Mittagsschlaf geht auch noch die Flasche Milch...Löffel, Lätzchen....Notfallgläschen falls es länger dauert.

Ich konnte ihn mit Stillen auch immer wunderbar beruhigen. Nie hätte ich vorher gedacht, dass ich länger als 6 Monate stille, dass es so viel leichter ist als Flaschen, dass es eine tolle Beziehung zum Kind macht (nach dem 6. Monat, wenn es alles bewusster wird).

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.