Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jialuna am 31.08.2014, 10:42 Uhr

Projekt für mein Baby das Beste. Was haltet ihr davon? ökologischer Onlineshop

Mit nur einem Klick helfen < 3

Ich brauche dringend Eure Unterstützung. Mit nur einem Klick auf >unterstützen< könnt ihr unser Projekt -babyselect- weiterbringen.
Die Gründer-Garage veranstaltet ihren Ideen-Wettbewerb zum dritten Mal und damit unser Projekt eine Chance hat, müssen wir möglichst viele Klicks sammeln.
Deshalb brauchen wir die Unterstützung möglichst vieler engagierter Mütter, die wie wir von der Verwirklichung profitieren wollen.

Hier gehts zum Klicken:
https://www.gruender-garage.de/ideenwettbewerb/2/120/


Hier sind mehr Informationen zum Projekt:
ich bin selbst Mami und gerade dabei, über einen Ideenwettbewerb die Idee eines Baby-Onlineshops zu verwirklichen, der ohne Überbestückung zu JEDEM Produkt die best-mögliche Alternative anbietet und gleichzeitig CO2-neutral versendet, Ökostrom nutzt, recycelte Verpackung verwendet, etc.
Viele dieser Produkte habe ich schon gefunden; (wie das strahlungsärmste Babyfon, nachhaltige und gleichzeitig faire und hübsche Kleidung, bruchfeste Breischalen ohne Kunststoffe, ergonomische Löffelchen ohne Plastik, Wickelauflagen aus Baumwolle mit leicht-wechselbarer Moltonauflage etc.)

Ich würde mich wirklich, wirklich über Eure Klicks freuen und nicht weniger über ein Feedback zum Projekt, Produktvorschläge, Kritik, Lob und alles, was euch dazu einfällt!!!!!!

< 3 < 3

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.