Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frg2706 am 12.09.2014, 10:45 Uhr

Abstillen - ja/nein? - Meinungen?!

Hallo liebe Leilani,

Vorab, Stress ist der Muttermilchverhinderer No. 1, und wenn ich das deinem Text richtig entnehmen bist du im Moment wegen dem Stillen sehr gestresst.
Um mehr MuMi zu produzieren müsstest du dein Baby öfter anlegen, Prinzip von Angebot und Nachfrage. Eine genaue Frequenz kann ich dir da leider nicht nennen. Da würde dir am professionellesten eine Stillberaterin weiterhelfen. Die findest du im Netz z.B. bei unter www.bdl-stillen.de
Wenn es für dich aber kein Problem ist, die Flasche zu geben, also MuMi Ersatz, was um Gottes Willen nicht heißt dass du eine schlechte Mutter bist, dann ist das auch okay.
Manchmal ist man eine bessere Mutter, wenn man das "Problem" erkennt und auf Alternativen umsteigt. Heutzutage gibt es so viele gute Pre-Nahrungen, da musst du dir echt keine Gedanken machen und Muttersein ist ja auch mehr als stillen.

Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.