Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 12.09.2014, 18:22 Uhr

NEIN !

99% der Frauen haben NICHT zu wenig Milch, sondern lassen dem Kind nicht die Zeit, die Michmenge/Produktion zu steigern.

Das heißt, es wird IMMER Tage geben, da stillt das Kind alle 5 Minuten. Damit DU mehr Milch produzierst. Ja, in dem Moment hast Du zu wenig Milch, sobald Du zufütterst, wird es noch weniger usw.

Also, zufüttern bleiben lassen, ein paar Tage dauerstillen und ich wette, alles ist gut.

Liebe Grüße.

PS: ich hatte auch einen schwierigen Stillstart, mit Trinkschwäche und nur 2420g Geburtsgewicht. Ich habe NIE zugefüttert und am Ende den Arbeitssieg davongetragen, auch wenn ich völlig übermüdet war. 10 Monate vollgestillt, weil er nicht recht Essen wollte, dann von jetzt auf gleich hat er 4 Mahlzeiten ersetzt und ich habe noch 3 Monate mittags und abends gestillt.

Gib nicht auf, Du würdest es bereuen. Wenn Du weiter stillst, wirst Du sehen, was ich meine.
Zwischendurch gab es immer Phasen, wo ich am liebsten abgestillt hätte (nimmt nur keine Flasche) und 2 Tage später war ich heilfroh zu stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.