Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 25.07.2015, 18:19 Uhr

Übertrieben reagiert?

Danke Ursel, das sehe ich genauso. Wir hatten solche Situationen schon einige Male, und ich habe mich schon des Öfteren darüber geärgert, dass in meinem Beisein das Kind zurechtgewiesen wurde und ich "zu spät" reagiert habe. Manchmal geht's auch um Sachen, die er zum Beispiel sonst darf und dann in diesem Moment nicht, ich ihn also nicht ermahne, weil ich davon ausgehe, dass er darf. Aber dieses war ja auch wieder eine komplett andere Situation, denn hier war er beschämt und wurde noch weiter getadelt. Um ein Gespräch komme ich wohl nnicht herum, auch wenn ich nicht glaube, dass ich auf Einsicht treffe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.