Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 25.07.2015, 18:26 Uhr

Übertrieben reagiert?

Das fand ich auch kindisch, dass sie einfach gegangen ist. Wir haben schon einige Male über das Thema sauber werden und so weiter gesprochen (obwohl das ja jetzt keinen Zusammenhang hat, er wurde ja gekitzelt), da dachte ich immer, wir wären da auf einer Wellenlänge. Ich habe so eine Reaktion überhaupt nicht erwartet. Und dass sie keine Kritik annehmen kann, ist leider generell bei meinen Eltern ein Problem. Ich habe mich da lange schwer getan und falle manchmal wieder in das Muster "reuiges Kind" zurück, aber hier ging es ja um mein eigenes Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.