Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von M@mi am 25.07.2015, 13:16 Uhr

Übertrieben reagiert?

Ich verstehe deine Reaktion total und ich bin da genauso, oft sag ich lang nix und dann platzt es aus mir raus und es kommt schärfer rüber als ich es eigentlich wollte. Das tut mir dann leid, allerdings nie das was ich gesagt habe. Es gibt aber auch Menschen (und grade Omas sind meiner Meinung nach da sehr schnell dabei...) die voll schnell beleidigt sind. Meine Mutter ist auch so eine: redet jeden blöd an und macht sich lustig und wenn über sie mal was gesag wird, dann schimpft sie wie ein Rohrspatz...
Ich bin ja ein sturer Bock und wenn ich mich im Recht fühle, dann geb ich selten nach. Da könnte ich die "Kontaktsperre" sehr gut aushalten, ja ehrlich gesagt, wäre ich manchmal sogar froh drum... Das ist aber kein Rat, den ich weitergeben sollte.
Ich weiss ja nicht, wie euer Verhältnis sonst so ist, aber vielleicht könntet ihr in Ruhe miteinander sprechen und du ihr eben erklären, was dich geärgert hat und du dich dabei halt leider im Ton vergriffen hast oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.