Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 25.07.2015, 21:13 Uhr

Übertrieben reagiert?

schließe mich soweit an und möchte ergänzen, dass ich es überhaupt schon unmöglich finde, ein kind so sehr bzw lange zu kitzeln bis es in die hose macht. da ist in der regel die grenze zum unangenehmen bereits beim kind lange überschritten was es nur schlecht mitteilen kann wenn es durch das gekitzelt werden lachen muss. das ist nichts witziges und kein angenehmer körperkontakt sondern ein demonstrieren von dominanz einem deutlich schwächeren gegenüber. bereits an der stelle wäre ich eingeschritten und finde es eher schon spät aber auf garkeinen fall ungerechtfertigt oder übertrieben dass du einschreitest wenn deine mutter den kleinen dann auch noch für ihren eigenen fehler ausschimpft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.