Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 25.07.2015, 15:21 Uhr

Übertrieben reagiert?

Deinen Tonfall könne wir hier natürlich nicht nachvollziehen... Aber ich hätte definitiv auch eingegriffen. Deinem Sohn war es vermutlich ja schon unangenehm genug. Bei so einem Vorfall, wie in die Hose pinkeln, würde ich eh nie auf die Idee kommen meinem Kind Vorwürfe zu machen, schon gar nicht in dem Alter.

Rede doch nochmal mit deiner Mutter in aller Ruhe und mach ihr deinen Standpunkt klar....die Reaktion deiner Mutter scheint mir doch auch etwas übertrieben. Manchmal muss man einfach auch klare Grenzen ziehen, sonst kommt es immer wieder zu Reibereien und entsprechenden Situationen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.