Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 25.07.2015, 14:16 Uhr

Übertrieben reagiert?

ruf sie an- und klär das . sag ihr das du sauer warst weil du weißt das dein sohn gelegentlcih sein pipi nicht halten kann wenn er gekitzelt wird- das hat nicht s mit unsauber sein zu tun und ist ihm peinlcih genug-
sag ihr auch das ihr in der regel versucht solche situationen zu vermeden- und ihn z.b. nur kitzelt wenn er grade auf dem klo war
daher fandest du ihre reaktion zu heftig- da ihr das anders handelt und du in dem moment nur deinen trurigen sohn gesehen hast- der nicht mehr wusste was er tun soll weil ihn di eoma so böse ausschimpfte.
mag sein das du zu harsch mit ihr warst aber in dem moment hättest du nir deinen sohn gesehen.
generell müsst ihr euch bei de beieinander und sie sich bei deinem sohn entschuldigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.