Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.07.2015, 9:58 Uhr

Übertrieben reagiert?

Naja, wir Mütter glauben immer, es richtig und gut zu wissen, für unsere kinder.
ich habe inzwischen erwachsene Töchter und muß mich grenauso zurücknehmen bei manchenDingen - das geht nicht immer gleich gut.
Noch haben meine Kinder keine Kinder, aber auchda hätte ich ja sicher Vorstellungen, die von denen meiner kinderabweichen und die ´ch zurückstellen muß.
Nun bin ich nicht so derTyp,dersich daviel einmischt, ichdenke, letztendlich kontrolliere und berate ich meine Töcvhter ziemlichwenig, vor allem seit sie ausgezogen sind, aber andere sind da donmionanter und haben evtl. auch mehr Kontrollbedrüfnisse.
Ich habe eben auchso eine inzwischen ältere Dame in der Verwandtschaft, die da durchaiuswettmachte,was meine Mutter, eher gestrickjt wie ich, unterließ
Loslassen fiel iohr eunendlich schwer, und sie meinte es ja auch nur gut.
Nur:
Gut gemeint ist nicht immer gut, sondern oftmals dasGegenteil von gut, und bei uns war es eben die Entfernung, die ein bißchen geholfen hat.
Aber wenn dannBesuchfür 1Woche rund um die Uhr ist, muß auch klar sein, daß die MUTTER / derVATER das Sagen haben und nicht die Großmutter, Tante ...

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.