Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 19.06.2016, 21:59 Uhr

Sauberkeitswahn

"Nur dass diese Desinfektionsmittel mehr Schaden als Nutzen anrichten, wenn man sie zu haeufig verwendet!"
Naja - IMMER und JEDES MAL verwende ich die auch nicht. Eben nur, wenn es nötig ist. Z.B. nach einer... *hüstel*... und *gaaanz feste räusper*... nach einer "speziellen" Nahrungsausscheidung oder vor der Nahrungszubereitung (also z.B. vor dem Teig kneten). Wenn ich ganz "normal" koche, "natürlich" nicht; da wasche ich mir nur ordentlich die Hände mit Seife.

"In einem Haushalt zum Beispiel haben die NULL zu suchen."
Doch, habe ich auch - im Falle eines Falles. Und wenn mal beim Auf-die-Toilette-Gehen "gekleckert" wird, werden sie ohne Wenn und Aber eingesetzt! Oder aber, man kann ja auch mal krank sein. Dann natürlich auch.

"IN Supermaerkten findet man sie ueberall."
Ach SO meinst Du das. Dachte, Du meinst Spender, die irgendwo bei Aldi, Lidl... oder... oder... oder... hängen, damit man die Wagengriffe desinfizieren kann. DAS habe ich nämlich noch nicht und nirgends gesehen.

Und wenn man es so will, ist doch ALLES kontaminiert. Gibt ja wohl nichts, was nicht irgendwie kontaminiert ist.


Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.