Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti03 am 21.06.2016, 13:02 Uhr

p.s.

Heftig? Was ist heftig?
Urwaldmenschen? Nicht zivilisiert? Geht es noch?!

Ich wasche mir die Hände nachdem ich einkaufen war, da muss ich nicht den Einkaufswagen desinfizieren!

Ich setzte mich auch nicht auf öffentliche Toiletten, deshalb muss ich sie auch nicht vorher mit Klopapier auslegen und davor noch einsprühen!

Und wo steht, dass wir uns vor dem Essen nicht die Hände waschen?

Dein Bewusstsein für die Umwelt scheint nicht sonderlich ausgeprägt bzw hat nicht vorhanden zu sein. Na dann...immer rauf mit der Chemie! So nach dem Motto " nach mir die Sintflut"! Du bist bestimmt so ne Mutti,.die beim Rossmann den Wagen voller schädlicher Reiniger hat. Egal, Hauptsache alles klinisch rein!
So was finde ich heftig und nicht, wenn man ein normales Verhältnis zu Dreck und Keimen hat und nicht überall eine tödliche Bedrohung vermutet.

Du kannst dir gewiss sein, dass wir auf Hygiene achten, auch wenn ich ohne desinfektionsmittel aus dem Haus gehe. Finde ich übrigens unverschämt von dir, mit so was zu unterstellen!



Und bitte, erkläre es noch mal : WAS ist jetzt heftig??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.