Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 21.06.2016, 22:25 Uhr

Nicht auf dem Boden

Mein Kind darf auf dem Boden spielen. Auch draußen mit der Kreide malen, aber nicht irgendwo auf der Straße, sondern bei uns im Hof. Aber ganz bestimmt nicht beim Einkaufen im Laden oder im Restaurant.
Liegt vielleicht an der Erziehung die ich hatte. Meine Eltern legten viel Wert auf gutes Benehmen. Bei uns gehörte es zum schlechten Benehmen irgendwo auf öffentlichen Orten auf dem Boden zu kriechen.
Mein Sohn darf das zu Hause, auch wenn wir irgendwo zu Besuch. Aber nicht auf der Straße (schon alleine weil da Autos fahren) und auch nicht in Einkaufsläden etc. Wie ich ihm das erklären?
Ganz einfach, das es sich nicht gehört. Erstens sind wir nicht im Affenkäfig und zweitens laufen da einen haufen Menschen rum, manche spucken da rum, andere werfen ihren Müll dahin usw.
Das muss ja nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.