Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 22.06.2016, 13:14 Uhr

oxana

Ähm, ok. Ich glaube wir lassen das lieber.
Ich habe es absolut nicht mit dem Boden. Es war nur ein Beispiel unter anderen.
Lies einfach alles nach und schaukel bitte nicht alles so hoch.
So wie du das hier aufwirbelst habe ich das eigentlich absolut nicht getan.
Vermutlich habe ich dich aber mit dem wie ich es handhabe an einem wunden Punkt getroffen. Sonst würdest du dich nicht so persönlich angegriffen fühlen nur weil ich etwas auf eine bestimmte Art und Weise handhabe.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Jeder von uns macht es ja so wie es für denjenigen richtig ist. Und das ist auch ok so. Wäre ja langweilig wenn jeder von uns gleich wäre.

Ich persönlich halte die Hygiene so ein wie ich bereits beschrieben habe.
Ich zwinge das aber niemanden auf.
Wie alle anderen hier habe auch ich geschrieben wie ich das mache.

Aber man kann sich natürlich in etwas extrem hineinschaukeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.