Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 22.06.2016, 0:29 Uhr

Nicht auf dem Boden

Eigentlich wollte ich gar nichts mehr dazu sagen, es wurde eh alles zum Thema gesagt. Aber jetzt hat das so lange an mir genagt, da muss ich es doch loswerden:
Ich bin auch "wohl"erzogen worden, wie man so schoen sagt. Und wie auch noch, mit welchen Methoden und welche Sachen. Es gibt eine Menge, die ich definitiv nicht mehr so machen wuerde und meinen Kindern selbstverstaendlich nicht mehr antue. Also nur weil man so erzogen wurde, oder das so als Kind zuhause gesagt bekommen hat, das ist doch kein Argument?! Gottseidank kann ich selber fuer mich denken. Wenn wir immer alles so machen wuerden wie unsere Eltern (und wie du siehst, sitzen diese Erlebnisse noch sehr tief in meiner Psyche), dann ...jaja wieder mein Spruch... dan saessen wir noch immer in Hoehlen rum, und zwar ohne Feuer, ganz zu schweigen von Duschen, Seife, Desinfektionsmittel und Schwimmbaedern.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.