Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 22.06.2016, 10:09 Uhr

Sauberkeitswahn

So machen wir das auch. Katzen haben wir aber keine. Daß die Kindersachen 2 Tage zu nehmen gehen, kommt leider nur seeehhhr selten vor. Aber sie kriechen auch auf dem Boden rum (nicht in öffentlichen Toiletten).
Weil das oben irgendwo stand: man hat mal brasilianische Kinder entwurmt. Da bekamen dann viele allergisches Asthma. So richtig was Gutes hat man also nicht allen getan...
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.