Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 21.06.2016, 22:32 Uhr

p.s.

Wie bereits erwähnt. Ich hatte dich so nie bezeichnet. Ich habe dir nie etwas unterstellt.
Sorry wenn ich das so sage, aber das hast du dir wohl vor lauter Aufregung selber eingeredet. Ich habe das über dich nie behauptet.
Es war alles allgemein formuliert bzw. aus meiner Sicht geschrieben wie ich das handhabe und wie man das mir als Kind früher immer sagte.
Du persönlich wurdest in keinem Satz erwähnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.