Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von USmama am 26.11.2012, 16:31 Uhr

Du bist verantwortlich fuer dein Leben!

Bei allem Verstaendnis fuer die Probleme in Deiner Kindheit (ganz offensichtlich knabberst Du da immer dran) es ist doch Dein Leben, es sind Deine Kinder! Ich weiss gar nicht woher immer diese Erwartungshaltung kommt das die ganze Welt einem etwas schuldet. Und Dein gejammere geht mir mittlerweile auf den Geist.
Mein Mann und ich leben in den USA. Wir arbeiten beide 40 Stunden pro Woche (reine Arbeitszeit), unser 2 jaehriger Sohn verbringt pro Tag 9 Stunden in der Krippe. Anders geht es nicht oder wir haetten kein Kind bekommen koennen. Ich MUSS arbeiten weil wir durch meinen Job die Krankenversicherung haben (ist etwas anders hier). Meine Eltern leben in Deutschland, die Eltern meines Mannes leben 6 Stunden entfernt. Fuer Freunde die unsere Kinder gut genug kennen wuerden um die zu babysitten haben wir keine Zeit. Und trotzdem... wir haben uns unser Bett so gemacht! Wir haben uns fuer ein Kind entschieden und damit kommt nunmal auch Verantwortung, Arbeit und Stress. Dir ist niemend etwas schuldig! Und mal ehrlich, Dein Mann ist von 8-15 Uhr aus dem Haus und Du arbeitest ein paar Stunden pro Woche und da bleibt NICHT VIEL ZEIT??!? Tut mir leid aber fuer mich hoerst Du Dich wie eine verwoehnte Goere an die nicht erwachsen werden will. Warum auch, es ist ja viel einfacher den Rest der Welt fuer die eigenen Probleme verantwortlich zu machen. Grow up!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.