Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aphrodite am 26.11.2012, 10:58 Uhr

das leidige Thema Oma

Doch doch sie kennt sich sehr gut damit aus.Ich habe auch ADHS. Ich war als Kind auch relativ anstrengend. Aber es gab da ja noch meine Oma und meinen Opa wo ich damals oft geschlafen hatte wenn meine Mutter weg wollte. Es fällt sogar schon anderen auf das meine Schwester und ihr Kind bevorzugt werden.Und leider wird es immer schlimmer. Ich fühle mich so ausgegrenzt.Zumahl man sich mal überlegen sollte ,meine Schwester wollte den Kleinen eigentlich nicht bekommen. Sie sagte immer das sie Kinder hasst. Ich habe damals so vielen Wege mit ihr erledigt weil Madame selbst nicht in der Lage dazu war.Ich bin mit ihr von Amt zu Amt gegangen nur um ihr begreiflich zu machen was es bedeutet ein Kind einfach wegmachen zu lassen. Sie hatte sich das alles etwas zu einfach vorgestellt. Als es dann hiess sie bekommt das Kind da war meine Mutter seelig.Als ich ihr aber vor vier Jahren berichtete das ich schwanger sei fiel sie aus allen Wolken und fragte mich was ich mir denn dabei wohl gedacht hätte. Zu dem Zeitpunkt fing der Riss der ja schon immer da war immer mehr an zu bröckeln.Aber es kann ja nicht sein das sie immer alles auf den Rücken meiner Kinder austrägt.Das ist nicht fair.Ich werde ihr das vor Weihnachten auch noch mal ganz deutlich sagen.Denn ich möchte nicht ins neue Jahr gehen mit diesem Gefühl etwas nicht gesagt zu haben. Ich glaube nicht das sich an ihrer Einstellung etwas äöndern wird aber sie soll auf jeden Fall wissen das ich das sio nicht hinnehmen werde und wenn alle Stricke reissen den Kontakt abbrechen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.