Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aphrodite am 26.11.2012, 11:30 Uhr

das leidige Thema Oma

Nein du hast mich Missverstanden.Meine Grosse hätte dort nicht schlafen dürfen wenn sie nicht schon total müde gewesen wäre. Sie hätte mit Fahrrad nach Hause fahren müssen was meine Kleine ja noch nicht braucht.Sie hat meine Kinder noch nie genommen.Auch nicht wo sie noch klein und unkompliziert waren. Immer hatte sie etwas besseres zu tun. Hat mir immer Abgesagt wenn Not am Mann war.Und wie ich vielen anderen schon sagte ich verlange ja nicht jedes Wochenende sondern vielleicht einmal alle zwei Monate für einen Samstag. Sie ist ja noch nicht mal für mich da wenn ich krank bin. Sie ruft auch kaum an um sich mal zu erkundigen wie es uns geht. Meine Mutter behandelt meine Schwester wie ein Prinzesschen der man doch kein Harr krümmen darf. Aber glaube mir sie ist nicht so wie sie sich gibt.Sie ist falsch und berechnend. Ich habe ihr so oft aus der Patsche geholfen und habe nochnicht mal ein Danke dafür bekommen.Ich muss dazu sagen ich bin nicht unter normalen Verhältnissen aufgewachsen. Viel Gewalt in der Vergangenheit waren an der Tagesordnung.Immer wenn es wieder mal heiss her ging versuchte ich meine Schwester zu beschützen.Das ist bis heute so geblieben. Jetzt bin icgh erwachsen und versuche mittels einer Therapie meine Vergangenheit aufzuarbeiten.Es ist schwer. Oft bin ich d3eswegen niedergeschlagen.Zumahl meinen Mutter damals hätte die Notbremse ziehen können.Aber sie tat es nicht. Ich war schon immer das kleine hässliche Entlein was keiner haben wollte.Wenn ich meine Mutter heute darauf anspreche streitet sie alles ab und ist der Meinung das sie damals so viel ertragen musste .Aber hallo ich war noch ein Kind und musste nachher Beschützer meiner Mutter und Schwester spielen.Niemals bekam ich einen Dank dafür.Zu ihrer Singlezeit da war ich gut genug gewesen und heute? Kleine Bitten werden mir abgeschlagen. Aber das meine Mutter das auf den Rücken der Kinder austrägt ist einfach das allerletzte. Der blanke Hohn ist das meine Mutter sich jetzt in den Kopf gesetzt hatte Tagesmutter für wildfremde Kinder zu spielen.Aber die eigenen Enkel aussen vor zu lassen ist eine absolute Dreistigkeit. Warum macht eine Mutter das? Mein Gott es sind Kinder. Kinder die gerne zur Oma wollen aber nicht dürfen. Wir haben doch sonst niemanden hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.