Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PuenktchensMami am 27.11.2012, 9:42 Uhr

das leidige Thema Oma

Hi,
also vorneweg. Ich habe 2 Kinder (ohne ADHS aber SEEHR WILD und fordernd)
Mein Partner und ich arbeiten BEIDE VOLLZEIT und haben ein HAUS zu managen

D.H. wir gehen morgens alle um spätetstens 7.45 Uhr die Tür heraus.
Kids zur Kita, Eltern fahren in entgegengesetzte Richtungen je ca. 30 Km.
Abends holt Papa die Kids ab. Ich komme um zwischen 17.30 Uhr und 18.30 Uhr nach Hause.
Jetzt ist Kinderzeit, komme was wolle. Wenn die Kids um halb neun endlich ruhig im Bett liegen und schlafen fängt die ELTERZEIT an. Die besteht dann aus aufräumen, Wäsche machen, bügeln, Adventskalender basteln, Laternen basteln, Elternbeirat der Kita, Papiere erledigen oder halt mal zusammen TV schaun.

Wie lange sind denn deine kinder in der Kita ? Vielleicht kannst du ja einen "Servicetag" in Anspruch nehmen (bei uns bis 17 UHr)

Biete einer Kindergartenfeundin deiner Tochter an, mal bei euch zu übernachten, die Gegeneinladung kommt bestimmt. ich finde auch, dass sich dein POst mehr nach "Gejammere" als nach einer Suche nach Lösungen liest. Bis 15 Uhr arbeiten und ein 400 Euro Job ist doch kein Stress.
Dazu muss man sagen IHR habt euch für 3 Kinder entschieden, nicht deine MUTTER. Sie MUSS gar nix. Vielleicht hat sie deine Schwester und ihren Sohn lieber als euch. Das ist nicht schön, kann aber sein. Du bist jetzt groß und kannst dein eigenes Ding planen. Dann halt ohne Mami.

was ist mit deiner Schwiegermutter /Schwiegereltern? Wo wohnt sie ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.