Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eule2000 am 26.11.2012, 10:14 Uhr

das leidige Thema Oma

So frustrierend das jetzt ist, aber ich kenne viele Mütter, die das genau so handhaben. Zum einen,weil sich manche Töchter einfach besser präsentieren können. Du machst vielleicht de Eindruck, keine Unterstützung zu benötigen und da wirkt jedes Gerede nur wie Gejammer. Während man mit der anderen von Haus aus Mitleid hat.

Oder vielleicht liegt es an den Kindern. Wer weiß, was deiner Mutter missfällt.

Wenn ihr Ausgleich sucht, würde ich nicht auf sie bauen. Nehmt euch einen professionellen Babysitter. Es liegt auch immer an dir.

Wenn man die Launen mit macht. Ich hätte dann auch die Große nicht dort schlafen lassen. Da ginge mein Stolz vor. Das Prinzip einmal der, ein Änderungen mal das andere, ist ja ok. Dann muss es aber auch eingehalten werden. Das kannst du offensichtlich nicht erwarten.

Was ich tun würde: Kontakt vielleicht nicht abbrechen, denn sie ist ja nicht blsartig, sondern nur ungerecht. Aber einschränken.

Letztendlich ist es doch so, und das predigte mir meine ungeliebte Mutter über Jahre: du hast dich dafür entschieden, also erwarte keine Hilfe! Achsel die Mutter, die ich seit Jahren kaum sehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.