Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aphrodite am 26.11.2012, 11:48 Uhr

das leidige Thema Oma

Naja Freunde kann man das so nicht nennen.Wir sind im September umgezogen und all die die sich vorher Freunde schimpften haben uns einfach hängen gelassen. Auch meine Mutter. Wir haben den Umzug alleine mit den Kindern machen müssen.Ohne Auto sondern nur mit einem einfachen Fahrradanhänger. Zum Schluss wo die sperrigen Möbel rüber mussten da halb uns mein Stiefvater aber das war es dann auch. Mit dem Jugendamt ist es so eine Sache. Mein Sohn der aufgrund ADHS in einer Wohngruppe lebt wird vom Jugendamt betreut.Die Massnahme ist sehr teuer und desahalb wierden uns keine Hilfen mehr gestattet,was ich einfach unmöglich finde das meine anderen Kinder doch auch dazu gehören und unter Umständen Hilfe benötigen. Hier in der Nachbarschaft gibt es ausser unseren keine Kinder leider. Bei den Babysittern vom Jugendamt hier verhält es sich so.Sie wollen 15 Euro die Stunde haben und das können wir uns wirklich beim besten Willen nicht leisten.Es ist ja nicht so das wir unbedingt weg gehen müssen......wir sind schon zufrieden wenn wir wenigstens mal einen schönen Film sehen können (alleine) ohne das die Kinder dabei hängen. Ich habe mich zum Thema Leihoma informiert.In unserem Umkreis wird das leider nicht angeboten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.