Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 26.11.2012, 11:06 Uhr

das leidige Thema Oma

ich kann verstehen, dass du dich zurückgesetzt fühlst!

ich habe nirgendwo gelesen, dass es mal deutliche worte zwischen dir und deiner mutter gab? gab es ein klares gespräch? was sagt sie dazu?

was zahlt man denn für einen babysitter bei 2 schlafenden kindern pro stunde? 10€? kino oder essengehen dauert um die 3h mit inkl. fahrzeit. da bleiben alle 2 monate keine 30€ für den babysitter übrig?
ich glaube, du machst das alles zu sehr an deiner mutter fest!
deine mutter hat nun erstmal ein kind bei sich schlafen lassen. ein anfang! und du machst ihr gleich vorhaltungen. es muss bei geschwisterkindern nicht immer 100%ig gerecht zu gehen. das nächste mal schläft das andere da und fertig. hättest oma gleich auf einen termin festnageln können.
meine eltern nehmen auch nicht immer alle 3kinder. das möchte ich auch gar nicht. ich genieße es gerne einfach mal nur ein kind um mich zu haben. meine kinder finden die "einzelkindtage" klasse.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.