Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aphrodite am 26.11.2012, 10:38 Uhr

das leidige Thema Oma

Leider ist es bei uns momentan so das wir uns keinen Babysitter leisten können. Vor zwei Monaten hat mein Mann leider Gottes seine Arbeit verloren. Er schreibt fleissig Bewerbungen aber es sieht ganz schlecht auf dem allgemeinen Arbeitsmarkt aus.Es geht uns wirklich nicht gut mit der Situation. Ich hatte mehrmals versucht mit meiner Mutter darüber zu reden. Durch viele Probleme die wir hatten waren wir gezwungen zu einer Paarberatung zu gehen die uns klipp und klar sagte das wir endlich etwas als Paar machen müssen.Gemeinsamkeiten finden usw. Sonst werden wir nicht mehr lange ein Paar sein.Wir haben überhaupt keinen Ausgleich mehr, Ich fühle mich wie ein Roboter der nur noch das macht was ihm gesagt wird. Naja und meine Schwester lacht sich eines ins Fäustchen. Ich hatte mit ihr darüber gesprochen und ihr gesagt das es mich verletzt wenn ich sehe das immer nur Ihr Sohn bei Oma schlafen darf aber dafür nie meine beiden.Sie findet das alles aber anscheinend vollkommen in Ordnung.Unternehmen tut sie nichts dagegen. Ganz im Gegenteil. Mittelrweile entwickele ich einen Hass den ich noch nicht ganz zuordnen kann. Es tut weh zu sehen wie meine Süssen unter diesem Druck leiden. Meine Mutter wohnt ca 10 Autominuten von uns entfernt aber das sie mal nur auf einen Kaffe vorbei kommt um mal nach dem Rechten zu sehen ist ein Irrglaube. Ich selbst habe soviele Probleme auch gesundheitliche Einschränkungen spielen eine grosse Rolle in meinem Leben die nur ein einziges Mal im Monat vergessen möchte.Nur einmal. Ich verlange ja nicht das meine Mutter die Kids jedes We nimmt sonderm nur einmal im Monat.Auch wenn es nur für ein paar Stunden ist. Mehr will ich doch garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.