Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kinara am 26.06.2017, 18:56 Uhr

1.Icsi steht bevor

Wir hatten über ein Jahr 2 IVF Versuche, dazwischen 1 Kryo und danach 2 ICSI, allerdings alle mit Stimulation, sonst wäre ich jetzt sicher noch nicht. Habe beim letzten ICSI-Versuch dann zur Einnistungsunterstützung etwas Kortison bekommen, weiß nicht, ob das das Rädchen war, an dem wir noch drehen mussten, auf jeden Fall hatte es dann geklappt.
Ich war nach dem 2. Versuch total down und brauchte eine Weile bis ich mich wieder erholt hatte. Von der Kryo dann hatte ich mir zwar nicht viel versprochen, aber eine Minichance war da. Bei den ersten beiden Versuchen und der Kryo hatten wir jeweils an Tag 3 den TF. Den 3. Versuch haben wir dann mit 3 Blastos hinter uns gebracht, trotzdem das negativ. Danach brauchte ich eine echte Pause, weil mir die Laborärztin gesagt hatte, dass die Wahrscheinlichkeit mit Blastos schwanger zu werden erheblich größer wäre, noch dazu, wenn man in meinem Alter 3 Blastos zurück nimmt, was die Praxis eigentlich fast nicht machen wollte. Die Pause habe ich dann genutzt, um die weitere Diagnostik bei mir anzustoßen, also GM- und Bauchspiegelung + Gerinnungsdiagnostik. Allerdings waren die Ergebnisse alle normal, keine Auffälligkeiten. Nach weiteren 4 Monaten habe ich dann den 4. Stimuzyklus. Und es hat geklappt. Es war sehr schwer für mich, mich noch einmal aufzurappeln, deswegen war auch die Pause ganz gut. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Glück der Welt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.