Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 16.06.2017, 16:08 Uhr

1.Icsi steht bevor

Huhu,

die erste ICSI war auch für uns total aufregend und ich hatte ständig Angst etwas falsch zu machen Das Spritzen der Hormone hat mich beängstigt, aber das war dann doch so easy. Nach der ersten Punktion war ich von der Narkose etwas berauscht und habe mich total super gefühlt. Mein Mann meinte, es sei sehr lustig gewesen, was ich so alles erzählt habe. Beim Transfer musste ich etwas weinen, weil ich so bewegt war und die Wartezeit bis zum BT wollte nicht vergehen... Wichtig war mir, dass mein Mann alles genau miterlebt und wir sind noch enger zusammen gewachsen.

Also toi, toi, toi für Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.