Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Romi24 am 16.06.2017, 19:36 Uhr

1.Icsi steht bevor

Hallo. Mir ging es genau so. Ich bin 25 mein mann 28. Wir haben auch 2 Jahr versucht schwanger zu werden bis wir erfuhren dass es auf normalen Wege nicht geht
War auch sehr nervös vor der ersten icsi. Das spritzen war aber gar nicht schlimm.. Ich habe die Hormone super vertragen. Hatte eine leichte überStimulation.. Die aber durch Infusionen und viel Flüssigkeit weg ging.
Ich rate dir während der ganzen Zeit viiiiel zu trinken und auch ein Eiweiß shake am Tag.
Leider hat unser erster Versuch nicht geklappt. Wir haben 4 Embryonen eingefroren. 2 wurden mir letzten Monat eingesetzt . Leider hat auch das nicht geklappt. Nun möchte ich ein paar Wochen meine ruhe und danach lassen wir die letzten zwei eisbärchen einsetzen..hoffe dass alle guten Dinge 3 sind.
Ich drücke dir die Daumen..Und mach dich nicht verrückt.. Das wichtigste ist dich nicht so rein zu steigern..Sondern versuchen den Kopf frei zu kriegen..
Toi Toi Toi LG romi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.