Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ReginaF am 22.06.2017, 1:07 Uhr

1.Icsi steht bevor

Zwischen der Punktion und dem Transfer wirst Du auf jeden Fall krank geschrieben und das macht auch wirklich Sinn. Ich hatte zwei ICSI-Versuche. Bei dem ersten Versuch bin ich am Tag nach dem Transfer wieder zur Arbeit gegangen. Beim zweiten Versuch, hab ich mich noch eine Woche krankschreiben lassen. Der zweite Versuch hat zwar geklappt, aber ich denke nicht wirklich, dass es was damit zu tun hatte. Frauen die auf natürlichem Wege schwanger werden leben auch weiter wie bisher. Aber ich finde, Du solltest ganz viel auf Dein Bauchgefühl hören. Wenn Du es für Dich richtiger findest Dich noch eine oder sogar zwei Wochen auszuruhen, dann ist es auch das richtige und dann solltest Du es tun. Ich habe in der Woche im zweiten Versuch viel gelesen, mich ausgeruht und ganz viel Yoga gemacht. Mir hat es geholfen, andere würde es vermutlich wahnsinnig machen, wei man so viel Zeit zum nachdenken hat. Das ist eine Typfrage. Nimmst Du Vitamin D bzw. wurde es Dir verordnet? Das hilft der Einnistung. Ich habe in beiden Versuchen begleitend Akupunktur gemacht. Vielleicht kommt das für Dich auch in Frage? Und die Eiweißshakes habe ich auch wie verrückt getrunken. Ich drück Dir die Daumen, dass Ihr gut durch den Versuch kommt und es schnell klappt. Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.