Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 16.06.2017, 16:44 Uhr

1.Icsi steht bevor

Huhu,

bei den ersten drei ICSIs hatte ich jeweils das kurze Protokoll, dass heißt die Stimulation fing erst ab Zyklustag 3 an. Ich habe die Hormone ganz gut vertragen, auch wenn es zwickt und zwackt und nach der Punktion schon weh tat. Bei unserer vierten ICSI hatte ich das lange Protokoll und musste ab Zyklustag 20 im Vorzyklus downregulieren. Unser Eigenanteil für die Medis lag jeweils zwischen 500-700 EUR. Die ersten drei ICSIs haben wir jedoch zu 100% erstattet bekommen, zum Glück. Da konnten wir alle Kosten, auch für die Medis einreichen und haben diese erstattet bekommen.
Bei meinen ersten beiden ICSIs wurde ich schwanger, jedoch hatte ich beide Male eine Eileiterschwangerschaft und dadurch beide Eileiter verloren... Aber ich bin da auch wirklich eine Ausnahme, also bitte mache Dich nicht verrückt Unsere dritte ICSI plus Kryo, sowie vierte ICSI blieben leider ohne Einnistung. Nun bin ich in der Warteschleife von unserer zweiten Kryo und muss noch bis Montag zum BT warten

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.