Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peps2007 am 16.06.2017, 16:32 Uhr

1.Icsi steht bevor

Hey :) super danke für die schnelle Antwort
Vor den spritzen direkt habe ich nicht so die angst mein Mann hat schon gesagt das er die spritzen bei mir setzen kann, ich habe eher die angst vor meiner stimmung durch die Hormone und vor einer Übertimmulation, aber die größte Angst habe ich davor das es nicht klappt :(
Ohjaa das mein Mann das alle miterlebt ist mir auch sein wichtig :)
Puhhh da habt ihr ja auch schon einiges durch. Hat es bei euch geklappt? Oder wie weit seit ihr?
Was hat euch der eigenanteil für die Medikamente gekostet wenn ich fragen darf?
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.