Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 14.06.2017, 23:26 Uhr

Plötzlich schlechtes Gefühl und totale Angst

Guten Abend, Ihr Lieben
Ich wollte euch kurz von meinem komischen Tag berichten und fragen, ob das jemand kennt?
Bis gestern (PU+7, Tf+5) war ich positiv gestimmt , fühlte mich ruhig und ausgeglichen. Die zuversichtlichen Worte des Arztes wirkten bis gestern nach, er sprach von ''perfekten'' Embryonen (mir sind zwei Tage nach PU zwei Vierzeller transferiert worden) und hat schon über die Ultraschalluntersuchungen in der SS gescherzt
In der vorletzten Nacht bin ich wach geworden, mit stechenden Schmerzen in der Scheide (sorry...), das hatte ich noch nie und hab direkt auf ne Einnistung gehofft

Heute morgen (PU+8, Tf+6) dann beim Aufwachen mensähnliches Ziehen. Totaler Pessimismus. Angst. Katastrophendenken. Wut. Trauer. Ich weiß nichtmal, warum. Wegen des Ziehens? Weil ich mich ansonsten TOTAL normal fühle? Keine Ahnung. Diese Stimmung hatte ich dann den ganzen Tag.

Hat jemand von euch auch schonmal sowas erlebt? Oder kann mir dazu seine Gedanken mitteilen?

Allerliebste Grüße,

Von Grummelhummel

 
2 Antworten:

Re: Plötzlich schlechtes Gefühl und totale Angst

Antwort von Twinwish am 14.06.2017, 23:53 Uhr

Hallo Grummelhummel, bei mir war es ganz ähnlich! Ich hatte meinen Transfer am 2.6.2017 und 5-6 Tage später ein ziehen und stechen im Unterleib. Ich dachte meine Menstruation kommt und meine Gedanken waren dementsprechend sehr negativ! Heute bin ich Tf+12 und konnte zwei positive Schwangerschaftstests in den Händen halten! Der Bluttest lag dann auch bei einem Wert von 185! Ich hatte überhaupt keine anderen Anzeichen! Kein Brustspannen oder so, einfach nur Unterleibschmerzen! Also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich schlechtes Gefühl und totale Angst

Antwort von Sorsay am 15.06.2017, 6:39 Uhr

Hallo grummelhummel! Ich hatte das auch einige Tage nach dem Transfer. Bin auch davon ausgegangen, das ich die Mens bekomme... Ich war schon total deprimiert, weil es meine 3. Icsi und auch die letzte war... Und nun bin ich in der 20.SSW!!! Also lass dich nicht entmutigen, das kann Alles bedeuten. Wenn sich der Embryo eingenistet hat fängt der Körper ja relativ schnell an zu arbeiten und das spürst du dann auch. Ich drücke Dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.