Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 12.06.2017, 21:08 Uhr

Redet mir das testen aus

Eigentlich wollte ich nicht vor nmt testen und nun ist es sooo verlockend morgen bei ES+10 zu testen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Redet mir das testen aus

Antwort von Loonyloona am 12.06.2017, 21:41 Uhr

Das ist einfach Typsache. Wenn man testet, muss man auch ein negatives Ergebnis akzeptieren können. Ansonsten macht man sich nur komplett verrückt.
Für mich persönlich ist das Testen zu Hause definitiv der bessere Weg, so hab ich mir jetzt bereits zum dritten Mal den Weg zum Bluttest erspart.
Aber das muss jeder selbst entscheiden, da kann und sollte man meiner Meinung nach auch keinen Rat geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet mir das testen aus

Antwort von Anjasun84 am 12.06.2017, 21:44 Uhr

 Ich denke, da macht man sich doch nur selber verrückt. Wenn er negativ ist, fragt man sich, ob man alles richtig gemacht hat oder ob es vielleicht zu früh zum Testen war u.s.w. Wenn er positiv ist, fragt man sich, ob es vielleicht von den Medis kommt und ob man sich jetzt umsonst Hoffnungen macht. Ich denke, man sollte gar keine SST zu Hause liegen haben. Man ist doch so schon nervlich angespannt. Warum soll man sich dann mit dem Testen noch verrückt machen????? Die machen einen nur fertig..enden tut eh erst alles mit dem Anruf der Klinik. Solange es so bleibt und keine Mens hast, kannst du noch hoffen, also lass es alles passieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet mir das testen aus

Antwort von Loonyloona am 12.06.2017, 21:50 Uhr

Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Bei mir setzt die Mens z.B. grundsätzlich erst nach Absetzen der Medis ein. Da verlasse ich mich lieber auf die Signale meines Körpers einerseits und die Pipitests andererseits. Hat sich bislang immer bestätigt und mir viel Zeit und miese Zermürberei erspart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet mir das testen aus

Antwort von magalo28 am 13.06.2017, 8:22 Uhr

ich hätte das nicht wollen in der arbeit sitzen und aufs ergebnis warten...aber das muss eder selber wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redet mir das testen aus

Antwort von Wareska am 13.06.2017, 14:32 Uhr

Huhu, oh ja ich kämpfe auch damit Ich möchte eigentlich erst am Samstag testen an TF+12, aber vielleicht schaffe ich es nicht so lange auszuhalten

Ich drücke die Daumen, falls Du doch morgen testen willst...

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.