Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sgae am 24.06.2017, 0:52 Uhr

1.Icsi steht bevor

Kurz zu mir: Bin 35 Jahre alt, mein Mann ist 36. Mein Mann hat auch zu wenig Sperma, sodass bei uns nur die ICSI in Frage kommt. Ich hatte meine 1. im Oktober, die war negativ. Die 2. hatte ich gleich im Dezember, ebenfalls negativ... das Ergebnis kam 3 Tage vor Weihnachten. Und beim 3. Anlauf ist es etwas geworden. Am 19.05 hatte ich den erlösenden Bluttest und am Donnerstag den 1. Ultraschall. Also nicht den Mut verlieren. Natürlich ist die Angst normal. Das ist ein großes und belastendes Thema. Also Spritzen konnte ich mich nicht, da musste mein Mann her halten. Ich hatte Migräne und unendlich viele Hormonschwankungen. Ich hatte Tage, wo ich einfach keine Lust mehr hatte und keine Spritzen mehr wollte. Ich hatte auch Tage, wo ich aus heiterem Himmel anfing zu weinen. Aber wir wissen alle, wofür wir das machen... das Gefühl als ich den positiven Test in der Hand hatte..Auch jetzt ich bin in der 6. Woche und ich hab alles, Übelkeit, Müdigkeit, Ul ziehen das Gefühl vom Muskelkater im Bauch, man kann einfach nicht fassen dass da gerade ein Wunder entsteht. Was wichtig ist und mir persönlich auch sehr geholfen hat, ist sich Verbündete zu suchen. Da unser Umfeld nicht eingeweiht ist und mein Mann es in meinen Augen immer zu optimistisch gesehen hat, war ich super froh hier ganz tolle Mädels kennen zu lernen. Also Kopf hoch und keine Frage ist zu doof oder zu peinlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.