Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eppe am 16.06.2017, 23:45 Uhr

1.Icsi steht bevor

Ich habe mir auch tausend Gedanken gemacht, was dürfen und was sollte man lassen. In der Phase, wo stimuliert wird, musste ich nichts weiter beachten. Konnte ganz normal weiter leben. Aber klar ist man von sich aus vorsichtiger. Man will nichts gefährden. Wichtig ist die Zeit nach der Punktion. Da solltest du schon ein bisschen auf dich bzw. deine kleinen Schätze achten. Mein Mann hat mir wirklich alles abgenommen. Zuhause habe ich viel gelegen. Einmal hat er von der oberen Etage gerufen, was ich machen würde. Da er nur Lärm gehört hatte. Dabei wollte ich mir nur etwas zu essen machen. In unser Kiwu haben sie uns einen Merkzettel mitgegeben auf was wir achten sollte. Also nicht heiß baden, keine Sauna, so eine Woche auf Geschlechtsverkehr verzichten (wobei wir bei dem Kryo die 14 Tage drauf verzichtet haben), nicht schwer heben (glaube max. 3kg ), keine ruckartigen Bewegungen. Uns haben sie auch verboten Motorrad zu fahren, wegen den Erschütterungen. Und ganz wichtig ist, dass du ganz viel trinkst. So zwischen 3 und 5 Litern. Fällt mir noch was dazu ein? Erst einmal nicht! Was das spritzen angeht, hatte ich auch voll Panik. Ich konnte mich noch nicht mal überwinden, mich selbst zu piecksen. Bei mir hat diesen Job mein Mann liebend gerne übernommen. Was er auch echt super gemacht hat. Zum Downregulieren hatte ich ein Nasenspray. War ganz unspektakulär. Was deine Arbeit angeht, finde ich, solltest du dich nach der Punktion krankschreiben lassen. Einige Mädels haben sich eine Woche und andere bis zum Bluttest krankschreiben lassen. Wenn keiner von der Arbeit wissen soll, warum du krankgeschrieben bis geh zu deinem Hausarzt und erzähle ihm alles. Oder dein ganz normaler Frauenarzt. Gründe warum man fehlt, gibt es genügend. Die machen dies auch ohne weitere Probleme. Wenn du unbedingt arbeiten möchtest, könntest du die Ausrede, dass du gerade einen kleinen Eingriff hattest und nicht schwer haben darfst nutzen. Irgendjemand hat mal gesagt Blinddarm wäre ganz gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.