Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anjasun84  am 15.06.2017, 12:44 Uhr

Ich werde wahnsinnig

Bin heute zu mein gyn um den bt zu machen und mir mein negativ abzuholen... da sagt er: er möchte bis nächste Woche warten, bis nach der Blutung...Da es in Fällen vorkommt. Zwar selten. Aber es kommt vor man doch schwanger sein könnte....Nun soll ich alle Medikamente weiter nehmen: nehme ja nur Vitamin D. Schilddrüse. Prednison für nebennierenrinde wegen zu viele männliche Hormone sowie das utrogestan die murmeln 3x2 ubd fraxiparine...sind blutverdünner spritzen...sooo das ist ja schon bääähh es während der Periode reinzuschieben...und kein geschlechtsverkehr. Nun nochmal bis nächste Woche warten bis sie weh ist und dann bt....Nun sagt mir mal jemand der sowaß schon erlebt hat... Ich bin mit einen 8 Zeller bei pu+19 und tf+ 16 ....Wie wahrscheinlich soll das bitte sein...Ich finde das so unsinnig....Wenn die Menschen schwächer wird Punker ich auf streifen....Schnauze voll...Obwohl Mir mein Gefühl ja eh sagt ist vorbei hab damit ja nun schon abgeschlossen..

 
19 Antworten:

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Nicoles82 am 15.06.2017, 12:52 Uhr

Wenn der Urintests negativ ist und der bluttest auch, warum weiter nehmen? Selbst wenn der Urintests jetzt negativ ist würd ich absetzen... mal ehrlich, dass ist doch Quatsch was er sagt und kostet nur Geld und deine Nerven... abschließen, Krone richten, weiter machen... ich weiß wovon ich rede... ich habe zwei Kinder, eines durch eine icsi und vier Fehlgeburten hinter mir und ehrlich, wenn es um den nmt blutet und der Urintests negativ ist, dann ist es auch so... finde alles andere unsinnig, bei den Fehlgeburten habe ich auch nich t weiter Media genommen, wenn der Wert nicht stieg... er könnte ja noch, aber ne ne, ich kenne diesen Kram, und wenn es von Anfang an nicht richtig ist, dann wird es alles nichts... Ausnahmen gibt es, klar, aber ich bin doch eher der realist.

Trotzdem wünsche ich es dir und hoffe, dein Glück erfüllt sich bald..

Ich hätte auch so gerne ein 3., ja weiß luksusproblem, aber stecke mal wieder mitten in einer Fehlgeburt, wo der Wert nicht sinkt... ich hasse es auch... wieso muss immer alles so schwierig sein...

Lieben Gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Anjasun84 am 15.06.2017, 13:10 Uhr

hast ja schon eine Menge durch, aber du hast recht jammern auf hohen niveau du hast schon 2 Kinder. ..Wir wollen überhaupt wenn eins...mein 5 versuch ins leere genauso wie das Portmonee. . Bt wurde ja nicht gemacht und pipitest hab ich stolz umgehen können da ja heute bt sein sollte alles in allem hab ich Garkein test aber meine Periode ist ja aussage kräftig... Wenn es weniger wird Pinkel ich auf streifen.. alles ein wirr war. ..Mensch dir viel kraft und Mut. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Hope3 am 15.06.2017, 13:40 Uhr

Was also das ist ja wirklich ein Käse, nicht mal einen BT zu machen! Hast du die Mens jetzt schon richtig oder nur leicht? Würde auch den Pipitest machen. Noch ne Woche warten halt ich auch für unsinnig, dann noch die ganzen Medis weiter nehmen... Wünsch dir viel Kraft weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von HappyThatYouAreMine am 15.06.2017, 14:48 Uhr

Sorry, aber was für ein A... Ist das bitte?
Sowas habe ich hier in zwei Jahren noch nie gelesen, auch nicht in anderen Foren...
Ich schließe mich den anderen Mädels an: mach nen Pipitest jetzt, setz ggf die Medis ab, dann hast Du eine vernünftige Blutung und einen sauberen Abschluss.
Und dann bitte Klinik wechseln, geht ja gar nicht!
Fühl Dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Wareska am 15.06.2017, 16:11 Uhr

Ganz ehrlich, dafür habe ich null Verständnis. An Deiner Stelle würde ich selbst einen Test machen und dann beim Negativ alles absetzen. Denn je länger Du Progesteron nimmst, desto mehr greifst Du in Deinen Zyklus ein. Ich finde das nicht ohne einfach alle Hormone noch länger zu nehmen. Bringe es hinter Dich, damit Du endlich Klarheit hast. Wir selbst haben auch noch keine Kinder, aber ich finde die Frauen, die schon welche haben und alles noch mal durchmachen, sitzen in genau dem gleichen Boot wie wir... Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Nicoles82 am 15.06.2017, 16:39 Uhr

Ja ist Jammern auf hohem Niveau aber eines kann ich dir sicher sagen. Der Wunsch nach einem Kind mehr ist genauso stark wie beim ersten..

Ich würde wie gesagt den Test machen Und absetzen. Und den Arzt wechseln. Bluttest muss immer sein nach einer icsi, kann ich garnicht verstehen wie er sowas sagen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Anjasun84 am 15.06.2017, 17:03 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Wareska am 15.06.2017, 17:55 Uhr

Huhu, ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich hatte bei meinen zwei ersten ICSIs auch Blutungen, sogar richtig dolle und war trotzdem schwanger. Wenn ich nicht zum BT gegangen wäre, hätte sich nicht so schnell heraus gestellt, dass ich beide Male eine Eileiterschwangerschaft hatte, die auch jeweils operativ entfernt werden musste. Daher finde ich es verantwortungslos von Deinem FA keinen BT zu machen, denn jetzt wisst ihr gar nicht, ob es zu Komplikationen kommt. Also ich würde morgen einen BT verlangen, einfach um sicher zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Anjasun84 am 15.06.2017, 18:00 Uhr

süße ich habe keine eileiter mehr....und auch nur noch den rechten eierstock....dieser war ja bei der us am dienstag völlig gut und normal zurück gebaut und die schleimhaut auch gut aufgebaut und nix zusehen...da besteht keine gefaht ist ja erst erst 3 tage her mit us wo ich naschauen lassen habe....... da muß ich mir gott sei dank keine sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von HappyThatYouAreMine am 15.06.2017, 18:50 Uhr

Schatz, was wir Dir alle sagen wollen ist, dass Du einen Test machen musst. Wenn der negativ ist, setz die verdammten Hormone ab. Besser heute als morgen.
Ganz im Ernst.

Ganz lieb gemeinte Grüße
Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Wareska am 15.06.2017, 19:06 Uhr

Huhu, oh sorry, ich wollte keine Wunde aufreißen. Nach den beiden EUGs habe ich ja auch keine Eileiter mehr und weiß, wie blöd das ist, wenn man darauf angesprochen wird
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig " hab auch keine EL mehr und hatte eine ELSS"

Antwort von schnee am 15.06.2017, 19:37 Uhr

Mein dritter Versuch war ja positiv!
Hatte keinerlei Probleme, Schmerzen oder Blutungen oder sonst was.
Von einer Sekunde auf die andere hatte ich Höllen Schmerzen und fuhr ins KH!
Erzählte meine Geschichte, war da 7SSW!
Beim US fragte mich die FÄ 3 mal ob ich mir sicher sei keine EL mehr zu haben da sie nix sehen kann!

Dann BT, der Hcg lag da bei 4556!!!!!
Später bei einem besseren US Gerät sah man im linken EL Stumpf eine Fruchthöhle mit Herzschlag!

Hatte schwere innere Blutungen und bei der Not Op fanden sie den zweiten Embryo auf meinem Darm!

Also keine EL zu haben, heißt nicht keine ELSS haben zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Lillii 77 am 15.06.2017, 19:48 Uhr

Ich würde es dir so wünschen, dass du schwanger wärest...
Aber auch ich hatte beim letzten mal einen Achtzeller transferiert bekommen und da wurde wegen des Feiertags an TR +15 der Bluttest vorgenommen. Ich hatte da auch schon Schmierblutungen und ein wenig helles Blut. Nach dem Absetzen des Medikamentes kam die Periode dann richtig durch.
Du kannst auf jeden Fall einen sicheren Test an TR+14 machen. Der ist absolut sicher, sagten meine Ärzte. Du solltest Gewissheit haben.
Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Nicole_Meyer am 15.06.2017, 19:49 Uhr

Verstehe ich auch nicht. Der BT ist ab TF +10 doch schon zuverlässig. Und wenn dann auch noch Pipi-test UND BT negativ sind.... Bei einer IUI könnte ich das verstehen. So pumpst Du Dich weiter voll und wartest...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig " hab auch keine EL mehr und hatte eine ELSS"

Antwort von Anjasun84 am 15.06.2017, 21:02 Uhr

oh mein gott.... da kann ich nix mehr dazu sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Anjasun84 am 15.06.2017, 21:05 Uhr

ich nehme nur noch bis morgen denn morgen mach ich ein urin test.... füricha uch unverständlich..die blutung ist ja nicht so stark wie erwartet....aber ich werde nicht zu den gehören...also morgen test und gut ist...aber ich danke für unterstützung und alles....melde mich dann nochmal zum abschluss!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Anjasun84 am 16.06.2017, 15:52 Uhr

Urintest wie vermutet negativ, bin jetzt auch nicht allzu sehr überrascht, nur depremiert das sich nichts einnisten will :( der 5 versuch und es will nicht klappen, wie soll wir nur ein nächsten versuch finanzieren, für diesn haben wir schon einkredit aufgenommen und ach ich weiß auch nicht, wir müssen uns wohl damit abfinden das wir das glück nicht haben werden,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Wareska am 16.06.2017, 16:03 Uhr

Huhu, bitte fühle Dich ganz doll gedrückt und ich glaube, wirklich trösten kann man Dich nicht Das ist doch einfach so ungerecht mit den Babys... Eventuell nach einiger Zeit, findet ihr einen Weg noch einen Versuch zu wagen Mir hat nach unseren Schicksalsschlägen ein Gesprächstermin bei einer Therapeuten geholfen , die auf Kinderwunschpaare spezialisiert ist. Vielleicht wäre das hilfreich, um den ganzen Frust und die Traurigkeiten zu bearbeiten.. Ich drücke Dich ganz doll.

Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig

Antwort von Anjasun84 am 16.06.2017, 20:08 Uhr

danke schön lieb von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.